Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilderausstellung „Schwingend auf den Flügeln der Freiheit“ vom Maler und Dichter Fateh Nassif in der Stadt- und Kreisbibliothek Genthin

06. 04. 2024 von - Uhr

Wichtiger Hinweis! 10:00 Uhr Eröffnung

 

Die Eröffnung findet am 06. April 2024 um 10 Uhr statt. Der Syrer Fateh Nassif ist 2015 in Genthin ankommen und hat hier mit seiner Familie eine neue Heimat gefunden. Er hatte in Syrien studiert und aufgrund seiner politischen Ansichten wurde er ausgewiesen. In Syrien hat er zwei Gedichtbände veröffentlicht. Er widmet sich seiner Kunst, um Gefühle und Empfindungen auszudrücken. 

In seiner neuen Ausstellung zeigt er Kohlezeichnungen und Acrylmalerei. Seine Motive sind Portraits und Landschaftsbilder.

Die derzeitige Bilderausstellung der Hobbykünstlerin Wally Koszior kann noch bis zum 5. April 2024 zu den Öffnungszeiten der Bibliothek besucht werden.

 

Interessierte können sich beim Team der Bibliothek telefonisch unter 03933 80 56 27 oder per Mail anmelden. 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Stadt- und Kreisbibliothek Genthin

 

Wetter