Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wie geht Theater? - gat bietet Schnupperkurs

10. 06. 2023 um Uhr

Wie geht Theater?

gat bietet Schnupperkurs

 

Damit sich Mädchen und Jungen mal wieder unverbindlich ausprobieren können, wie es denn so mit dem Theaterspielen geht, bietet das genthiner amateurtheater e.V. (gat) wieder einmal einen Schnupper-Casting-Termin an. Dabei handelt es sich nicht um einen Eignungstest, sondern um einen Einblick in die verschiedenen Bereiche einer Schauspielerausbildung. Beim Mitmachen kann jeder für sich selbst feststellen, ob das Spaß macht und ob damit die Lust geweckt wird, das Schauspielern zum Hobby zu machen.

 

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 10. Juni 2023, um 10:00 Uhr im Probenstudio von gat, Dattelner Straße 12 (Hinterhaus) statt und wird maximal 150 Minuten dauern. Der Kurs ist kostenfrei. Aufgerufen sind Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren. Wir freuen uns aber auch über Interessenten, die älter sind.

 

Die Teilnahme ist zahlenmäßig begrenzt. Deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Schreiben sie uns eine Mail an oder melden sie sich per Telefon (03933 806922) an.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Probenstudio des gat, Genthin, Dattelner Straße 12 (Hinterhaus)

 

Veranstalter

genthiner amateurtheater e.V.

 

Wetter