Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Valentinade 2023 des Genthiner Amateurtheaters

Valentinade 2023

Das Genthiner Amateurtheater e.V. (gat) feierte mit der Spielzeit 2020/2021 sein 50-jähriges Bestehen. Nach der 2-jährigen Corona-Zwangspause konnten die Laienschauspieler am 26.11.2022 die Premiere des traditionellen Weihnachtsmärchen mit dem Titel „Die kleine Hexe, die nicht böse sein konnte“ von M. C. Machado aufführen  und begeisterten zahlreiche Besucher. Unter dem Motto „gat - 50 plus..." können die Besucher nun endlich auch wieder das Theaterprojekt „Valentinade“ in Genthin erleben.

Spielplan:

Dienstag, 14.02.2023, Genthin, Lindenhof

  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Ticketpreis: ab 12,00 €

 

Sonntag, 19.02.2023, Genthin, Lindenhof

  • Beginn: 15:30 Uhr
  • Einlass: 14:30 Uhr
  • Ticketpreis: ab 18,00 € inkl. Kaffee & Kuchen

Tickets sind ab sofort in der Touristinformation Genthin erhältlich.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. Januar 2023

Weitere Meldungen

Wetter