Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Alaska nach Feuerland" - 41.000 km auf dem Fahrrad durch Amerika

23. 03. 2023 um Uhr

Thomas Meixner startete mit seinem neuen Expeditionsrad in Alaska. In einer 20monatigen Reise erkundete er Nord- und Südamerika. Dabei musste er so manches Abenteuer bestehen: Dem schlammig-feuchten Amazonas, einen nächtlichen Überfall in Bolivien und den Kampf mit dem Steppenwind in Patagonien. Die spektakuläre Reise endete nach 41.000 km in Santiago de Chile.

 

In einer spannenden Multivisionsshow berichtet der Weltenradler über seine Erfahrungen und Abenteuer in der „Neuen Welt“. Er kommentiert live und verwendet Musik und Geräuse, die er vor Ort aufgenommen hat.

 

Eintrittskarten sind erhältlich in der Touristinformation Genthin, Tel.: 03933 80 22 25

Eintritt: 10,00 €, Abendkasse 12,00 €

 

Veranstaltungsort

Genthin, Lindenhof

 

Wetter