Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsturnier des GVV 95

27. 12. 2022 um 10:00—18:00 Uhr

Alle Jahre wieder gibt es nach den Weihnachtsfeiertagen ein großes Hallo, Abklatschen und Umarmen am Eingang zur Sport- und Schwimmhalle an der Berliner Chaussee. Alle Jahre wieder trifft sich dann die große Genthiner Volleyball-Familie zu ihrem traditionellen Mixed-Turnier unter dem Motto „Ran ans Netz - der Speck muss weg!“.

 

Aber nicht nur angestammte Volleyballer sind eingeladen. Auch Sportinteressierte mit einer gewissen Volleyballerfahrung, die zwischen den Feiertagen nach Bewegung dürsten, sind herzlich willkommen. Allerdings solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Für die, die den Ablauf noch nicht kennen, hier ein kurzer Überblick:

  • Ab 9 Uhr könnt ihr euch in die Teilnehmerlisten eintragen. Wir werden versuchen, euch entsprechend eurer Spielstärke einzuordnen, um so später möglichst ausgeglichene Teams zu ermöglichen.
  • Das Startgeld beträgt 2 Euro, für Vereinsmitglieder die Hälfte.
  • Gegen 9.45 Uhr beginnen wir mit der Zusammenstellung der Teams per Los. Bis dahin solltet ihr euch also angemeldet haben.
  • Ab 10 Uhr starten dann die Spiele.
  • Um dem Spielgeschehen ein wenig die Härte zu nehmen, erlauben die besonderen Spielregeln nur den weiblichen Teilnehmern Angriff- und Blockaktionen aus dem Sprung auszuüben.
  • Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Der Imbiss im Eingangsbereich der Schwimmhalle hat über die gesamte Zeit geöffnet.

 

Veranstaltungsort

Genthin Sport-und Schwimmhalle

 

Wetter