Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Licht für die VeranstaltungsWirtschaft!

Zur zweiten bundesweiten „Night of Light 2021“ setzen die Wirtschaftsjunioren Jerichower Land ein Zeichen für die VeranstaltungsWir tschafttschaft. Im Jerichower Land und in Sachsen-Anhalt ist die Wirtschaft bisher gut durch die Corona-Krise gekommen. Dies ist nicht zuletzt den Menschen zu verdanken, welche in den Unternehmen und Betrieben flexibel die neuen Herausforderungen angenommen haben. Mit der Teilnahme an der Aktion möchten wir die starke Leistung der Bevölkerung und dem Unternehmertum würdigen. Dennoch möchten wir auch ein Zeichen für die Branchen setzen, die ihre Arbeit noch nicht oder noch nicht im vollem Umfang aufnehmen konnten, sagt Elisa Heinke, stellvertretende Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren JL. Die Auswirkungen der Pandemie in unserer Wirtschaft werden noch lange spürbar bleiben. Dafür möchten wir sensibilisieren und das TGZ Jerichower Land anstrahlen. Wir als Wirtschaftsjunioren stehen für Zusammenhalt und Gemeinschaft in der Wirtschaft im Jerichower Land, dies möchten wir gemeinsam mit der VeranstaltungsWirtschaft demonstrieren.


Das TGZ in Roßdorf (bei Genthin) wird am 22.06.2021 ab 21:30 Uhr erstrahlen. Unter den geltenden Hygienebestimmungen freuen wir uns über Ihren Besuch. Das Gelände kann mit einem gültigen Impfausweis, einer Bescheinigung „Genesen“ oder mit einem gültigen Test besucht werden. Das Testmobil steht zur Verfügung.
Setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für unsere Wirtschaft und bringt euer Licht mit zum TGZ. Ab 19:00 Uhr begrüßen wir euch auf dem Gelände bei Getränken und Musik.

 

#AlleLichtMachen
Ort: TGZ Jerichower Land, An der Mittelheide 5, 39307 Roßdorf (Jerichow) direkt an der Bundestraße Richtung Brandenburg

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung Mitgliederversammlung

Hallo Sportfreunde /Mitglieder, anbei die geänderte Einladung zur Mitgliederversammlung.Die ...

Bild- und Musikromanze „Zwischen Stettin und Königsberg“ präsentiert von Nina & Thomas W. Mücke am 7. Februar 2025 um 19 Uhr im Plenarsaal Genthin

Wetter