Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite letzte Seite
 
21: E-Mail
23.12.2019, 14:55 Uhr
 
Liebe Genthiner, liebes Team um Marina Conradi,

Wir bedanken uns noch einmal von Herzen für die wunderschöne gelungene Veranstaltung am Samstagabend auf dem Weihnachtsmarkt. Wir durften bei Ihnen das musikalische Programm gestalten und haben uns rundum wohl und super aufgehoben gefühlt. Die Ton-und Lichttechnik war vom feinsten und auch die persönliche Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder! :)

Viele liebe Herzensgrüße aus Döbeln sendet die Band "Inside of Me"!
 
20: E-Mail
23.12.2019, 11:26 Uhr
 
Liebe Genthiner, liebes Team um Marina Conradi,

Wir bedanken uns noch einmal von Herzen für die wunderschöne gelungene Veranstaltung am Samstagabend auf dem Weihnachtsmarkt. Wir durften bei Ihnen das musikalische Programm gestalten und haben uns rundum wohl und super aufgehoben gefühlt. Die Ton-und Lichttechnik war vom feinsten und auch die persönliche Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder! :)

Viele liebe Herzensgrüße aus Döbeln sendet die Band "Inside of Me"!
 
19: Frank
29.07.2018, 10:44 Uhr
 
Sehr informativ Eure Seite!
 
18: Frank Sehl
28.02.2018, 06:38 Uhr
 
Ich denke, eure Hompage ist super gut gelungen + sehr selbstführend. Hut ab.
Bin hier geboren (worden) in Genthin und nach einem Studium ab 1976 "fremdgegangen" Richtung Norden, nach MV/ Schwerin. Auch nicht schlecht wegen der vielen Seen + der Ostsee-Nähe, aber die Heimat bleibt eben immer irgendwie im Kopf.
Habe sogar in Genthin eine nette kleine Dame geheiratet.
Tschüß +
Ahoi
Frank aus Dretzel/resp. Schwerin
 
17: E-Mail
30.07.2017, 11:31 Uhr
 
ich bin mit meiner Frau regelmäßig in Genthin. bisher haben wir immer in Pensionen gewohnt und waren auch sehr zufrieden. Wir haben nunmehr vor im Verlauf einer längeren Reise mit dem Wohnmobil auch Genthin anzufahren. Nun habe ich mir schon jedes mal wenn ich in Genthin war den "Wohnmobilstellplatz" Ziegeleistraße angesehen. der ist aber offensichtlich aufgrund des Brückenbaus verwahrlost. Ist es vorgesehen diesen Stellplatz einschließlich der V-E Einrichtung und E-Anschluß wieder in Ordnung zu bringen? Es wäre für uns und sicher auch für andere Wohnmobilisten sehr gut und würde sich auch für den Tourismus in und um Genthin sicher auszahlen.
 
16: E-Mail
20.07.2017, 15:05 Uhr
 
Waren am 08.07.2017 im Zuge einer Bootsüberführung im Genthiner Stadthafen. Sehr schön gelegen und überaus freundliche und hilfsbereite Sportkameraden getroffen. Dazu das leckere Essen im direkt danebenliegenden Bootshaus mit freundlicher Bedienung.
Rundum ein schönes Erlebnis. Danke dafür.
 
15: E-Mail
02.06.2017, 15:09 Uhr
 
Auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Rundumversorgung in der Pension "Kablitz" im OT Roßdorf
der Stadt Jericho bedanken. Alle Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Der Frühstückstisch war jeden Tag reichhaltig gedeckt. Abends kehrten wir von unseren Tagestouren per Rad zurück und fanden in den sehr geschmackvollen und vielfältigen Sitzecken im Garten der Pension Entspannung. Vielen Dank ! Die 10 Radler des Heidevereins Gräfenhainichen
 
14: E-Mail
25.01.2017, 07:35 Uhr
 
Ina P., Hannover, Aufenthalt Janur 2017 in der Gästewohnung R. Becker, Große Waldstr. 9. 39307 Genthin:
Eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung. Von dem Beisitzerehepaar wurde ich freundlich und nett empfangen.
Die Wohnung lässt keine Wünsche offen, zwei Bäder, eins mit Wanne, eins mit Dusche, Flatscreen im Wohn- und Schlafbereich, neue Küchenzeile mit Umluftherd, Microwelle, Kaffeemaschine....und und und.
 
13: Jan
21.12.2015, 15:56 Uhr
 
Wir haben am Samstag ihren Weihnachtsmarkt besucht, klein aber fein.:)Mit Diana & Marco haben Sie genau die richtige Wahl getroffen, um auf den 4. Advent und auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Liebe Grüße aus M-V
 
12: E-Mail
04.09.2015, 17:07 Uhr
 
Liebes Team der Touristinformation,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal für eure tolle Arbeit im Sinne der Stadt Genthin bedanken. Ob bei Vorbereitung- und Nachbereitung von Festen, Vermittlungen von Unterkünften oder Verkauf von Tickets, es wird gemeistert. Macht einfach weiter so. Ohne euer Zutun sind Kultur und Tourismus in Genthin nicht denkbar.
Liebe Grüße
A.Dietert
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.